Dani Ceballos kam bei Real Madrid nicht oft zum Zuge. Nun soll es beim FC Arsenal besser werden – offenbar haben die Vereine sich auf ein Leihgeschäft geeinigt.
Dani Ceballos ac mailand
Der Spanier Dani Ceballos. - Twitter/@teamilanac
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut Medienberichten wird Dani Ceballos von Real Madrid zum FC Arsenal ausgeliehen.
  • In Madrid kam er nicht regelmässig zum Einsatz – das soll sich nun ändern.

Laut Medienberichten gibt es endlich eine Entscheidung im Fall Dani Ceballos. Offenbar wird der spanische 22-Jährige für ein Jahr zu den Gunners nach London ausgeliehen. Eine Kaufoption soll es allerdings nicht geben.

In der Premier League möchte der Mittelfeldspieler mehr Einsatzzeiten erhalten. In der spanischen Liga bei Real Madrid kam Ceballos nämlich nur selten zum Einsatz. Trotzdem hielt der spanische Verein an dem Spielmacher fest – Madrid bevorzugte eine Leihe.

Nun konnten sich die Vereine offenbar einigen: Der Spieler sei auf dem Weg nach London zum FC Arsenal, so «BBC».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArsenalReal MadridPremier LeagueLigaBBC