Bei Real Madrid hat es Dani Ceballos alles andere als einfach. Arsenal-Trainer Unai Emery zeigt sich jedoch begeistert. Es könnte zum Leihgeschäft kommen.
Dani Ceballos ac mailand
Der Spanier Dani Ceballos. - Twitter/@teamilanac
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arsenal ist an Reals Dani Ceballos interessiert.
  • Doch die Madrilenen wollen Ceballos nicht endgültig verkaufen.
  • Es könnte zu einem Leihgeschäft kommen.

Nach Informationen von «Goal.com» arbeitet der FC Arsenal an einem Transfer des Mittelfeldspielers Dani Ceballos. Die Londoner wollen den 22-Jährigen für die kommende Saison ausleihen.

Arsenal-Trainer Unai Emery zeigt sich als grosser Fan von Ceballos Spielweise. Der U21-Europameister kommt unter Zinedine Zidane nur selten zum Einsatz.

Obwohl Ceballos bei Real nicht oft zum Zug kam, will man ihn nicht endgültig verkaufen. Sie bevorzugen deshalb eine Leihe. Sobald Zidane offiziell grünes Licht gibt, könnte der Transfer schon zeitnah über die Bühne gehen.

Die Gunners müsste für den Mittelfeldspieler eine Leihgebühr und dessen Jahresgehalt übernehmen, das wohl bei rund drei Millionen Euro liegt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArsenalReal MadridUnai EmeryTrainerZinedine ZidaneEuro