Dankbarkeit wird im Hause von Cristiano Ronaldo offenbar gross geschrieben. Der Portugiese hat in den Ferien kurzerhand 20'000 Euro Trinkgeld ausgegeben.
Cristiano Ronaldo
Grosszügiger Superstar: Fü guten Service gibt es bei Cristiano Ronaldo sehr gutes Trinkgeld. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wer den Portugiesen Cristiano Ronaldo gut behandelt, der wird ordentlich bezahlt.
  • So hat der Juve-Stürmer dem Personal der Royal Villa Methoni satte 20'000 Euro geschenkt.

Nach dem italienischen Meistertitel mit Juventus und dem Erfolg in der Nations League hat sich Cristiano Ronaldo Ferien gegönnt. Der Portugiese residierte mit samt Familie und Freunden an der Costa Navarino im Südwesten Griechenlands. Unterkunft fand der 34-Jährige in der Royal Villa Methoni.

Und anscheinend wurde der Superstar dort mehr als gut bedient. Als Dankeschön für den guten Service liess er dem Personal 20'000 Euro Trinkgeld zugute kommen. Bereits im letzten Jahr besuchte er das Luxus-Domizil, ebenfalls mit grosszügigem Effort.

Ad
Ad