Brutaler Angriff gegen Fussballschiris

Antun Boskovic
Antun Boskovic

Argentinien,

In der vierthöchsten argentinischen Fussballliga ist ein Schiedsrichtertrio in der Halbzeitpause von Fans auf brutalste Weise attackiert worden.

Ein Foto vom übel zugerichteten Schiedsrichter.
Ein Foto vom übel zugerichteten Schiedsrichter. - Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Viertligaspiel stürmen Fans das Spielfeld.
  • Dabei greifen einige das Schiedsrichtertrio tätlich an.
  • Der Hauptschiedsrichter wird übel zugerichtet und muss am Kopf genäht werden.

In Argentinien sorgen Fussballfans für äusserst negative Schlagzeilen. In einem Spiel zwischen den Viertligisten Juventud de Pergamino und Independiente de Chivilcoy kommt es in der Halbzeitpause zu wüsten Szenen. Fans stürmen zunächst das Spielfeld und prügeln anschliessend auf die drei Schiedsrichter ein.

Das Magazin «Punto Deportivo» teilt auf Twitter Bilder, auf denen Hauptschiri Bruno Amiconi zu sehen ist. Diese zeigen ihn benommen auf einem Stuhl sitzen. Daneben ist ein blutverschmierter Boden zu sehen. Ein weiteres Bild zeigt eine tiefe Wunde am Hinterkopf. Nach Angaben des Magazins musste diese mit zehn Stichen genäht werden.

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
33 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
61 Interaktionen
Heli teurer

MEHR IN SPORT

Jani
3 Interaktionen
Noch vor Meisterfeier
fc basel
5 Interaktionen
Sommer-Absage
Schweizer
33 Interaktionen
Hockey-WM im Ticker
Boukhalfa FC St.Gallen
Bis 2029

MEHR AUS ARGENTINIEN

2 Interaktionen
Buenos Aires
Neymar
2 Interaktionen
An WM 2026
Business-Class im A380 von Singapore Airlines
5 Interaktionen
Sex in Business Class
a
145 Interaktionen
Hantavirus