Schon länger wird ein Wechsel von Arturo Vidal spekuliert. Nun könnte ein Transfer zu Inter Mailand Fahrt aufnehmen.
Arturo Vidal Lionel Messi
Lionel Messi (r) klatscht mit seinem Teamkollegen, Arturo Vidal, ab nachdem er das Tor des Tages erzielt hat. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arturo Vidal wurde zum Saisonstart nicht für den Kader berücksichtigt.
  • Angeblich soll der Chilene wieder bei Inter Mailand ein Thema sein.

Der chilenische Mittelfeldspieler wurde zum Saisonstart gegen Athletic Bilbao von Trainer Ernesto Valverde nicht für den Kader berücksichtigt. Zwar kehrte Vidal nach der Copa America verspätet zum Team zurück, dies tat aber auch Coutinho. Dieser gewann sogar das Turnier mit Brasilien und steht nun gegen Bilbao dennoch im Kader.

Arturo Vidal könnte den Verein noch in diesem Monat verlassen. Laut «Gazzetta dello Sport» soll Inter Mailand wieder Interesse bekunden. Bereits in der Vergangenheit war der 32-Jährige bei Inter ein Thema.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Arturo VidalInter MailandErnesto ValverdeAthletic BilbaoTrainer