Alisha Lehmann hat sich mit einem emotionalen Post an ihre Fans gewandt. Mit 16,3 Millionen Followern ist sie die Instagram-Königin unter den Fussballerinnen.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann gemeinsam mit ihrer Mutter. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit schönen Worten blickt Alisha Lehmann auf das vergangene Jahr zurück.
  • Die 24-jährige Bernerin hat auch für 2024 grosse Pläne.
Ad

Alisha Lehmann blickt auf Instagram auf die vergangenen Monate zurück und gibt einen Ausblick auf das kommende Jahr. Sie bedankt sich herzlich bei ihren Unterstützern und teilt einige ihrer persönlichen Höhepunkte mit.

«Ich denke, dass ich in diesem Jahr viele Höhen und Tiefen erlebt habe, ich bin gewachsen und habe als Mensch viel gelernt», schreibt Lehmann in ihrem Post. Sie erinnert sich an ihre Teilnahme an der WM mit der Schweizer Nati und ihren Erfolg mit Aston Villa.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann blickt auf das Jahr 2023 zurück. - Instgram

Lehmann weiter: «Ich möchte mich bei meiner Familie, den Fans, meinen Mannschaftskameraden und meinen Freunden dafür bedanken, dass sie mich immer unterstützt haben. Ihr alle gebt mir das Gefühl, niemals aufzugeben. In diesem Jahr brauchte ich die Unterstützung wie nie zuvor, wir haben es geschafft, und das nur euretwegen!»

Alisha Lehmann lanciert «Baller League»

Die Bernerin verspricht ihren Fans auch für die Zukunft ihr Bestes zu geben: «Ich werde immer hart arbeiten und versuchen, die beste Version von mir selbst zu sein, um euch alle stolz zu machen. Fussball ist mein Leben und ich bin hungrig nach mehr.»

Verfolgen Sie die Karriere von Alisha Lehmann?

Lehmann wird zudem Teil des «Baller-League»-Projekts der DFB-Legenden Mats Hummels und Lukas Podolski sein. Sie wird als Team-Managerin für eine der zwölf Mannschaften fungieren.

Die 24-Jährige steht bis mindestens Sommer 2026 bei Aston Villa unter Vertrag. Eine Option für ein weiteres Jahr kann zusätzlich aktiviert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lukas PodolskiSchweizer NatiMats HummelsInstagramDFBAlisha Lehmann