Um das Spiel ihres Freundes zu sehen, reist Alisha Lehmann (25) extra nach Amsterdam. Samt Ledermantel mit Pelz steigt sie in den Privatjet.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann posiert vor dem Privatjet. - Instagram / @alishalehmann7

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann reiste für das Spiel ihres Freundes nach Amsterdam.
  • Die 25-Jährige und zwei Teamkolleginnen nahmen dafür offenbar den Privat-Jet.
  • Einen Tag zuvor gab es eine heftige Klatsche im Halbfinal des Liga-Cups.
Ad

Aston Villa qualifizierte sich vergangene Woche für den Viertelfinal der Conference League. Auswärts bei Ajax Amsterdam reicht dem Überraschungs-Vierten der Premier League ein 0:0 für das Weiterkommen.

Vor Ort war auch Alisha Lehmann, die ebenfalls für den Club aus Birmingham spielt. Ihr Freund Douglas Luiz gehört bei den Männern zu den Leistungsträgern und stand am Donnerstag in Amsterdam auf dem Platz.

Verfolgen Sie die Karriere von Alisha Lehmann?

Neben Lehmann waren auch die beiden englischen Teamkolleginnen Rachel Daly und Sarah Mayling dabei. Und das Trio liess es sich gut gehen.

Alisha Lehman postet auf Instagram Bilder, die sie in einem mit Pelzen ausgestatteten Ledermantel und Louis-Vuitton-Tasche neben einem Privatjet zeigen.

Offenbar hat sich die 25-jährige Bernerin für die Reise beim Anbieter GlobeAir bedient.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann beobachtete ihren Freund Douglas Luiz beim Conference-League-Rückspiel in Amsterdam vor Ort.
Alisha Lehmann
Die Nati-Stürmerin war mit zwei Teamkolleginnen von Aston Villa unterwegs: Rachel Daly und Sarah Mayling.
Alisha Lehmann
Einen Tag vor dem Amsterdam-Trip gab es für Lehmann und Co. eine 0:4-Klatsche.

Dem Amsterdam-Ausflug ging eine 0:4-Klatsche gegen Arsenal im Liga-Cup voraus. Alisha Lehmann wurde im Halbfinal in der Pause beim Stand von 0:4 ausgewechselt …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ajax AmsterdamPremier LeagueInstagramArsenalDouglasLigaPelzAlisha Lehmann