Kann man so machen: Luis Suarez trifft bei seinem Debüt für Atlético Madrid doppelt und bereitet einen Treffer vor. Und das in nur 20 Minuten!
Luis Suarez
Luis Suarez feiert bei Atlético Madrid ein Traum-Debüt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Atlético Madrid schlägt Granada zum Saison-Auftakt in Spanien mit 6:1.
  • Neo-Stürmer Luis Suarez wird in der 70. Minute eingewechselt und trifft doppelt.

Neuzugang Luis Suarez feiert bei Atlético Madrid eine spektakuläre Premiere. Das Team von Trainer Diego Simeone gewinnt das erste Liga-Spiel gegen den FC Granada überlegen mit 6:1.

Suarez kommt nach 70 Minuten als Joker – und trifft gleich doppelt. Zudem bereitet der Uruguayer noch ein Tor vor.

Luis Suarez
Erst vor wenigen Tagen wird Luis Suarez bei Atlético Madrid vorgestellt. - Keystone

Der 33-Jährige wechselte erst vor drei Tagen vom FC Barcelona zu den Madrilenen. Gleich nach seiner Einwechslung legt er Marcos Llorente das Tor zum 4:0 auf. Per Kopf und mitem Linksschuss trifft er in der Schlussphase dann selber gleich doppelt.

Die Highlights aus dem Spiel Atlético gegen Granada (6:1).

Die Offensive von Atlético zeigt sich aber schon von Spielbeginn an in Torlaune. Diego Costa trifft bereits nach neun Minuten, Correa und João Felix legen später nach.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaTrainerFC BarcelonaDiego CostaLuis Suarez