Zuschauer bei Europa-League-Finale zugelassen

DPA
DPA

Polen,

Das Finale der Europa League in Danzig dürfen bis zu 9500 Fans verfolgen.

Das Finale der Europa League findet im Stadon in Gdansk mit Zuschauern statt. Foto: picture alliance / dpa
Das Finale der Europa League findet im Stadon in Gdansk mit Zuschauern statt. Foto: picture alliance / dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Ausländische Besucher müssen die zu diesem Zeitpunkt gültigen Einreise- und sonstigen Corona-Beschränkungen in Polen beachten.

Wie die Europäische Fussball-Union nach der Zustimmung der polnischen Behörden mitteilte, darf das Stadion zum Endspiel am 26. Mai mit bis zu 25 Prozent der verfügbaren Kapazität ausgelastet werden.

Ausländische Besucher müssen die zu diesem Zeitpunkt gültigen Einreise- und sonstigen Corona-Beschränkungen in Polen beachten. Der Vorverkauf der Tickets begann am 3. Mai und endet am 7. Mai um 14.00 Uhr.

Die Halbfinal-Rückspiele finden am 6. Mai statt. Manchester United nimmt einen klaren 6:2-Vorsprung zur zweiten Partie gegen AS Rom mit, der FC Arsenal will in London das 1:2 gegen den FC Villarreal aus Spanien aufholen.

Kommentare

Weiterlesen

NDB
293 Interaktionen
«Hohe Anzahl»
kormoran
38 Interaktionen
«Problematisch»

MEHR IN SPORT

Simona Waltert
1000er-Turnier
Jason Joseph Ticker EM
25 Interaktionen
EM-Triumph
Noè Ponti
2 Interaktionen
Schwimmen
Shiffrin Kilde
2 Interaktionen
Seit 2024 verlobt

MEHR AUS POLEN

Marcin Romanowski
6 Interaktionen
Warschau
SMS Warnung
5 Interaktionen
Raketen-Einschlag