Der schwedische Altstar Zlatan Ibrahimović wird wohl seinen Vertrag beim aktuellen italienischen Meister AC Milan um ein weiteres Jahr verlängern.
zlatan ibrahimovi?
Zlatan Ibrahimovic verlängert wohl für ein weiteres Jahr bei der AC Milan. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimović wird seine Karriere wohl bei der AC Milan weiterführen.
  • Der schwedische Altstar steht vor einer Vertragsverlängerung um ein Jahr.
  • Letztes Jahr wurde der 40-Jährige mit Milan italienischer Meister.

Zlatan Ibrahimović hängt seine Fussballschuhe wohl nicht an den Nagel. Der 40-Jährige steht laut Sky Sport vor einer Vertragsverlängerung bei der AC Milan um ein weiteres Jahr. Der Schwede wird aber wohl eine starke Lohnreduktion in Kauf nehmen müssen. So verdient er wohl nur noch 1,5 Millionen Euro im Jahr.

Der Schwede verhalf dem italienischen Topteam in der letzten Saison zum ersten Meistertitel seit elf Jahren. Der Altstar wird trotz der Verlängerung dem Team bis Ende Jahr fehlen. Er fällt aufgrund einer schweren Knieverletzung voraussichtlich bis Ende des aktuellen Jahres aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AC Milan