Ein Journalist hat die Krebsdiagnose der Spielerfrau Wanda Nara veröffentlicht. Sie selbst wusste bis anhin nichts davon. Nun äussert sie sich zu dem Geschehen.
wanda nara
Spielerfrau Wanda Nara. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wanda Nara erfährt von ihrer Krebsdiagnose von einem Journalisten in seiner Sendung.
  • Sie selbst wusste davon nichts, er habe die Diagnose aus anderen Quellen.
  • Auf Instagram zeigt sich die Ehefrau von Mauro Icardi das erste Mal seit dem Vorfall.

Der argentinische Journalist Jorge Lanata gab in seiner Sendung die Blutkrebsdiagnose von Wanda Nara bekannt. Die Ehefrau des Fussballers Mauro Icardi wusste selber nichts von der möglichen Leukämie. Der Reporter habe die Informationen aus einer anderen Quelle bekommen, berichtet «RTL».

Wanda Nara gibt ihre Ansage durch

Nach der Publizierung dieses sensiblen Themas zog sich die 36-Jährige vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. Das argentinische Model gab am Dienstag auf Instagram ihr Statement ab: Am Mittwoch habe sie sich dazu entschieden, Routineanalysen durchzuführen.

«Einige Werte sind schief gelaufen. Ich habe mich entschieden, mich einzuweisen, um weitere Untersuchungen zu ergänzen, die gut verlaufen sind», meinte die fünffache Mutter.

Ihre Kinder stehen für Wanda Nara ganz klar im Vordergrund. Die Ergebnisse will sie geheim behalten, da ihre Privatsphäre für sie wichtig ist und sie so ihre Kleinen schützen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mauro IcardiInstagramMutterRTL