Bei Juventus Turin wird Aaron Ramsey kaum eingesetzt. Seine Berater sollen nun mit mehreren Clubs in der Premier League in Verbindung stehen.
aaron ramsey
Juve-Star Aaron Ramsey. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Ramsey steht seit 2019/20 bei Juventus Turin unter Vertrag.
  • Ab der kommenden Saison könnte er jedoch wieder in der Premier League spielen.
  • Seine Berater sollen unter anderem mit dem FC Arsenal in Verbindung stehen.

Aaron Ramsey spielt seit der Saison 2019/20 für Juventus Turin. Seine Zeit bei Juve könnte jedoch bald vorbei sein. Denn: Zuletzt wurde der 30-Jährige kaum eingesetzt.

Bevor er zum italienischen Erstligisten wechselte, stand der Mittelfeldspieler beim FC Arsenal unter Vertrag. Nun könnte der walisische Nationalspieler bald ein Comeback in der Premier League feiern.

Seine Berater sollen bereits mit Clubs in der Premier League in Verbindung stehen, wie «Calciomercato.com» berichtet. Dabei soll es sich um den FC Arsenal, Crystal Palace, den FC Everton und den FC Arsenal handeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Premier LeagueCrystal PalaceFC EvertonArsenalJuventus