Norwich-Profi Timm Klose sorgt am Mittwoch für einen Internet-Lacher. Er postet eine Insta-Story, auf dem ein Browser-Tab mit einer Pornoseite zu sehen ist.
Timm Klose
Timm Klose lacht in den Trainingskleidern der Nati. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Timm Klose postet auf Instagram ein Bild, auf dem ein Pornhub-Tab zu sehen ist.
  • Der April-Scherz des Baslers soll zum «zuhause bleiben» animieren.

Norwich-Profi Timm Klose ist am Mittwoch in aller Munde. Und dies obwohl der Fussball in Zeiten der Corona-Krise auch in England ruht. Der 31-jährige Basler postet eine Instagram-Story, in der er sich mit Netflix beschäftigt.

Doch die aufmerksamen Fans stellen rasch fest: Da ist noch ein zweiter Browser-Tab geöffnet. Und in dem läuft tatsächlich Pornhub!

Timm Klose
Mit dieser Insta-Story sorgt Timm Klose für einen Lacher.
Timm Klose
Timm Kloses Botschaft via Pornhub: «Stay at Home»

Der Fauxpas des Jahres? Zumindest sind die Rückmeldungen auf den Sozialen Medien zahlreich, viele lachen über Kloses vermeintlichen Fehltritt.

Finden Sie Kloses Scherz lustig?

Doch der Witzbold hat sich am 1. April einen Scherz erlaubt. Denn mit dem vermeintlich «falschen» Tab trägt er die wichtigste Meldung dieser Tage nach aussen: «#stayathome» Also: «Bleibt zuhause»

Timm Klose
Auf diese Seite verweist Timm Klose. - screenshot/@pornhub.com

Pornhub fordert die User auf, die Infektionsrate zu senken. Wenn man sich isoliert und gründlich die Hände wascht, gibt es den Premium-Dienst der Sexseite gratis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetNetflixInstagram