Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit dem österreichischen Nationalstürmer Karim Onisiwo vorzeitig bis zum 30.
Die Mainzer setzen weiter auf Karim Onisiwo (l). Foto: Swen Pförtner/dpa
Die Mainzer setzen weiter auf Karim Onisiwo (l). Foto: Swen Pförtner/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Onisiwo kam 2016 vom SV Mattersburg an den Bruchweg und hat in 132 Pflichtspielen 17 Tore erzielt.

Juni 2024 verlängert. Dies teilte der Fussball-Bundesligist mit. Der 29 Jahre alte Angreifer bereitet sich derzeit mit dem Austria-Team auf die Europameisterschaft vor.

Onisiwo kam 2016 vom SV Mattersburg an den Bruchweg und hat in 132 Pflichtspielen 17 Tore erzielt. «Karim beim Fussballspielen zuzuschauen diese Rückrunde hat riesigen Spass gemacht. Er hat eine starke, kontinuierliche Entwicklung genommen in den Jahren hier in Mainz», sagte FSV-Sportdirektor Martin Schmidt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Martin SchmidtBundesliga