Wie erholt sich Lionel Messi (34) nach einer strengen Saison? Genau: Mit Familien-Ferien und Mega-Burgern in Miami!
Lionel Messi
Lionel Messi wird von seinen Teamkollegen nach dem Copa-Sieg gefeiert. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lionel Messi verbringt seine Ferien mit der Familie in Miami.
  • Noch ist seine Verlängerung beim FC Barcelona nicht offiziell.

Endlich hat es geklappt! Mit 34 Jahren gewinnt Lionel Messi endlich einen Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft. Und nach dem Trumph an der Copa America lässt es sich der mehrfache Weltfussballer richtig gut gehen.

Lionel Messi
Lionel Messi planscht mit seinen Kindern. - instagram/@leomessi

Zusammen mit seiner Familie verbringt Lionel Messi nämlich Luxusferien und Miami. Mit seinen Kids planscht der Superstar im Pool und genehmigt sich im «Hard Rock Cafe» einen Mega-Burger.

Lionel Messi
Lionel Messi geniesst die Ferien mit seiner Familie.
Lionel Messi
Der argentinische Superstar posiert vor dem «Hard Rock Cafe».
Lionel Messi
Messis Frau Antonela und zwei seiner drei Söhne.

Ob er mit der Mahlzeit einen neuen Rekord feiert? Sein Insta-Foto mit der Copa-America-Trophäe hat nämlich über 20,7 Millionen Likes eingeheimst.

Lionel Messi
Lionel Messi gönnt sich einen Burger. - instagram/@leomessi

Es ist damit das Sport-Bild mit den meisten Likes auf Instagram. Lionel Messi übertrumpft sogar Social-Media-König Cristiano Ronaldo. Dessen Foto mit der verstorbenen Legende Diego Maradona (†60) war bisher mit 19,8 Millionen die Nummer Eins.

lionel messi
Lionel Messi posiert mit dem Pokal der Copa América. - Instagram / @leomessi

Wie lange die Familien-Ferien der Messis noch dauern, ist nicht bekannt. Noch ist seine Vertragsverlängerung beim FC Barcelona nicht offiziell.

Soll Lionel Messi bei Barcelona verlängern?

Bei den «Blaugrana» soll der 34-Jährige angeblich ein neues Arbeitspapier über fünf Jahre unterzeichnen!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano RonaldoDiego MaradonaFC BarcelonaInstagramLionel MessiFerien