Sie heisst «Trump»: Fussball-Star will Porno-Sternchen heiraten
Nicolas Pepe hat mit Villarreal in der Champions League gegen den BVB (0:4) wenig zu lachen. Für Schlagzeilen sorgt der Ivorer neben dem Feld.

Das Wichtigste in Kürze
- Fussball-Star Nicolas Pepe will offenbar Porno-Darstellerin Teanna Trump heiraten.
- Der Ivorer lernte die US-Amerikanerin im Sommer 2024 kennen.
- Seither wird die 30-Jährige oft bei seinen Spielen mit Villarreal gesehen.
Villarreal verliert in der Champions League 0:4 gegen den BVB im Signal Iduna Park. Nicolas Pepe (30) wird beim Stand von 0:3 nach 65 Minuten ausgewechselt.
Für Schlagzeilen sorgt der Ivorer derzeit neben dem Platz.
Das türkische Medium «Kuzey Ekspres» meldet: Der Ex-Arsenal-Spieler plant die Hochzeit mit der Porno-Darstellerin Teanna Trump (30). Demnach will der Angreifer zeitnah in die Offensive gehen und ihr einen Antrag machen.
Trump arbeitet seit elf Jahren in der Porno-Industrie, mittlerweile hat sie auch einen Account auf der Erotik-Plattform «OnlyFans». 1,3 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram.
Fussballer Pepe lernte die US-Amerikanerin im Sommer 2024 nach seinem Transfer von Trabzonspor zu Villarreal kennen. Seither wurde Trump öfters im Trikot des «Gelben U-Bootes» auf der VIP-Tribüne in Spanien gesehen.

Kommt es zur Hochzeit, wäre es für Pepe die zweite Ehe. Aus der ersten mit der französischen Influencerin Fanny B hat er zwei Kinder.
Die Kids haben die Neue an der Seite ihres Vaters auch schon kennengelernt. Trump teilt auf ihrem Snapchat-Kanal Bilder von gemeinsamen Stunden.


















