Abstiegskandidat FC Schalke 04 muss in der Fussball-Bundesliga vorerst auf Nabil Bentaleb und Hamza Mendyl verzichten.
Schalkes Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb fällt vorerst aus. Foto: Sebastian Gollnow/dpa
Schalkes Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb fällt vorerst aus. Foto: Sebastian Gollnow/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch mit der Rückkehr von Mendyl ist so schnell nicht zu rechnen.

Bei Bentaleb wurde bereits ein kleiner operativer Eingriff vorgenommen. Der algerische Nationalspieler soll seine Reha in zwei Wochen in Gelsenkirchen fortführen. Ziel sei, dass der 26-Jährige zum Ende der Saison wieder zur Verfügung steht, teilte der Club mit.

Auch mit der Rückkehr von Mendyl ist so schnell nicht zu rechnen. Der Abwehrspieler zog sich im Training eine Verletzung des vorderen Syndesmosebandes im Sprunggelenk zu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaSchalke