Der Schweizer Thomas Stamm und der SC Freiburg gehen ab Sommer getrennte Wege. Er galt als möglicher Kandidat für die Nachfolge von Christian Streich.
SC Freiburg Thomas Stamm
Thomas Stamm verlässt den SC Freiburg - www.scfreiburg.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schweizer Thomas Stamm und der SC Freiburg gehen ab Sommer getrennte Wege.
  • Der U23-Trainer galt als möglicher Kandidat für die Nachfolge von Christian Streich.
Ad

U23-Trainer Thomas Stamm und der SC Freiburg gehen ab Sommer getrennte Wege. Der Entscheid sei in gegenseitigem Einvernehmen gefällt worden, teilten die Breisgauer am Donnerstag mit.

Der Schweizer Trainer wechselte 2015 von Winterthur nach Freiburg, wo er erst die U19 übernahm und 2021 zur U23 aufstieg.

Wohin es den 41-jährigen Stamm zieht, ist ungewiss. Vor der Verpflichtung von Julian Schuster galt er als möglicher Kandidat für die Nachfolge von Christian Streich. Der Kulttrainer zieht sich im Sommer bei Freiburg zurück.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christian StreichTrainer