Der italienische Leader erleidet einen Rückschlag: Milan kommt bei Schlusslicht Salernitana nicht über ein 2:2 hinaus.
US Salernitana vs AC Milan
Milans Djuric (C) kann es kaum fassen: Der Leader kam gegen das Schlusslicht nicht über ein 2:2 hinaus. - keystone

Die AC Milan strauchelt in der 26. Runde der Serie A beim Schlusslicht Salernitana und könnte seine Tabellenführung am Sonntag verlieren.

Trotz eines perfekten Starts in die Partie mit dem frühen 1:0 des Brasilianers Junior Messias musste sich Milan mit dem 2:2 und damit einem enttäuschenden Punkt begnügen. Immerhin verhinderten die Mailänder durch den das 2:2 von Ante Rebic in der 77. Minute eine Niederlage.

Italy Soccer Serie A
AC Milan's Rafael Leao ist die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. - keystone

Um sich an der Spitze zu halten, dürfte der eine Punkt aber zu wenig sein. Sowohl Stadtrivale Inter am Sonntag gegen Sassuolo als auch Napoli am Montag in Cagliari können an Milan vorbeiziehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Milan blamiert sich Auswärts beim italienischen Schlusslicht Salernitana.
  • Die Stars kommen bei dem Underdog nicht über ein 2:2-Remis hinaus.

Mehr zum Thema:

AC Milan Serie A