Hoffenheims Geiger für drei Bundesliga-Spiele gesperrt

DPA
DPA

Deutschland,

Mittelfeldspieler Dennis Geiger von der TSG 1899 Hoffenheim ist nach seiner Roten Karte beim 1:1 in Mainz für drei Bundesliga-Spiele gesperrt worden.

Schiedsrichter Sascha Stegemann schickt Hoffenheims Dennis Geiger (l) vom Platz. Foto: Torsten Silz/dpa
Schiedsrichter Sascha Stegemann schickt Hoffenheims Dennis Geiger (l) vom Platz. Foto: Torsten Silz/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Geiger hatte in der 80.

Dies teilte der Deutsche Fussball-Bund (DFB) mit.

Geiger hatte in der 80. Minute ein taktisches Foul begangen und dabei seinem Gegenspieler Karim Onisiwo von hinten in die Füsse getreten. Die TSG hat das Urteil bereits akzeptiert, es ist damit rechtskräftig. Geiger fehlt dem Team von Trainer Sebastian Hoeness damit in den Spielen gegen Augsburg, in Leverkusen und gegen Leipzig.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
434 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
767 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR IN SPORT

Nagelsmann
3 Interaktionen
Bei deutschem WM-Sieg
de
French Open
de
4 Interaktionen
WM-Ticker
yb
4 Interaktionen
Wie angekündigt

MEHR BUNDESLIGA

d
5 Interaktionen
Bundesliga
Bundesliga
9 Interaktionen
Noch eine Runde
de
8 Interaktionen
Bundesliga
a
8 Interaktionen
Europa-Rennen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

china bayer
Pharmawachstum
Selenskyj Merz ukraine
26 Interaktionen
Vorstoss