Cristiano Ronaldo und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez erleiden einen Schicksalsschlag. Die beiden erhalten Beileidsbekundungen aus aller Welt.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo musste einen Schicksalsschlag verkraften. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag verkünden Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez schreckliche Nachrichten.
  • Die Lebensgefährtin des 37-jährigen Portugiesen hat eine Fehlgeburt erlitten.
  • In den sozialen Medien sprechen Sport-Stars dem Paar ihr Beileid aus.

Es sind schockierende Nachrichten, die Cristiano Ronaldo (37) und Georgina Rodriguez (28) am Montagabend bekannt geben. «Mit tiefer Trauer teilen wir euch mit, dass unser Bub gestorben ist», schreibt das Paar auf ihren sozialen Kanälen.

Die Lebenspartnerin hat eine Fehlgeburt erlitten, nur die Zwillingstochter überlebt. «Einzig die Geburt unserer kleinen Tochter gibt uns die Kraft, diesen Moment mit Hoffnung und Glück zu erleben.»

Ronaldo
Ronaldo und Georgina teilen die Nachricht ihres Verlusts. - Instagram

Unter dem Instagram-Post häufen sich die Kondolationen. Seine Teamkollegen David de Gea, Alex Telles und Diogo Dalot kommentieren mit einem Herz. MMA-Kämpfer Artem Lobov hinterlässt ein Emoji von betenden Händen. Und Sprinter-Star Yohan Blake schreibt: «Es tut mir so leid, mein Freund.»

Fussball wird zur Nebensache

Auch Manchester United spricht Ronaldo Beileid aus: «Dein Schmerz ist unser Schmerz. Wir senden dir und deiner Familie Liebe und Kraft in dieser Zeit.» Sein Ex-Klub Sporting Lissabon schreibt: «Viel Kraft, Cristiano. Die Sporting-Familie ist mit dir.»

Ronaldo
Im letzten Jahr teilte das Paar mit, dass es Zwillinge erwartet. - Instagram

Die Fussball-Legende Pelé (81) findet ebenfalls rührende Worte: «Mein Freund, ich sende euch meine Gebete und mein Mitgefühl in dieser sehr schwierigen Zeit. Möge Gott eure Herzen trösten und jeden Schritt auf dem Weg erleuchten.»

Auf Twitter zeigt sich, dass in solche Zeiten der Sport zur Nebensache wird. So senden der FC Liverpool und ManCity, die grössten Rivalen von Manchester United, ihre Beileidsbekundungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedSporting LissabonDavid de GeaLiverpoolNachrichtenInstagramTwitterLiebeEmojiCristiano Ronaldo