Ronaldo postet ein schönes Bild in einer schwierigen Zeit. Der Portugiese verlor seinen Sohn bei der Geburt. Das Töchterchen wird er dafür «immer lieben».
Ronaldo
Ronaldo zeigt sein neugeborenes Töchterchen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronaldo und seine Verlobte Georgina verloren ihren Sohn bei der Geburt.
  • Die Zwillings-Schwester ist wohlauf – und bekommt nun eine Liebes-Erklärung ihres Papas.

Vor zwei Wochen teilt Ronaldo (37) einen schweren Schicksalsschlag mit: Cristiano und seine Verlobte Georgina verlieren ihren Sohn bei der Geburt der Zwillinge.

In der ganzen Trauer gibt es aber auch eine positive Nachricht: Das Töchterchen ist wohlauf! Und nun zeigt Ronaldo seinen ganzen Stolz auf Instagram.

Ein Foto zeigt den Portugiesen, auf dem Arm hat er das kleine Baby. CR7 kommentiert: «Liebe für immer...», dazu Emojis von einem Herz und betenden Händen.

Ronaldo
Die Familie von Ronaldo ist um ein weiteres Mitglied gewachsen. - Instagram

Nach dem Tod ihres Sohnes war das Promi-Paar am Boden zerstört. «Es ist der grösste Schmerz, den Eltern fühlen können. Nur die Geburt unseres kleinen Mädchens gibt uns Kraft.»

Die Fans von Liverpool zollen Cristiano Ronaldo nach dem Tod seines Sohnes rührend Tribut. - Twitter/@SkySportsPL

Zusammen mit Georgina hatte Cristiano bereits die gemeinsame Tochter Alana Martina (4). Cristiano Junior (11) sowie die beiden Zwillinge Eva und Mateo (4) brachte der Manchester-Star in die Beziehung mit.

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Zwillinge Instagram Liebe Tod Ronaldo