Robert Lewandowski soll laut Gerüchten zum FC Barcelona wechseln wollen. Ob der hoch verschuldete Verein sich den Stürmer aber leisten könnte, ist fraglich.
Robert Lewandowski
Will Robert Lewandowski den FC Bayern München verlassen? - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es gibt Gerüchte um einen Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Barcelona.
  • Lewandowskis Bayern-Vertrag läuft 2023 aus.

Noch bis 2023 ist Robert Lewandowski beim FC Bayern unter Vertrag. Oder doch nicht?

Die «Sport» aus Barcelona berichtet: Den Polen zieht es im Sommer weiter. Und die spanische Zeitung will auch schon wissen, wo es hingehen soll, falls die Verhandlungen scheitern.

Lewandowski wolle zum FC Barcelona wechseln. Laut der Zeitung sei das Interesse zweiseitig, Barça möchte Lewandowski gerne für vier Jahre verpflichten.

Jedoch ziehen die Gerüchte viele Fragezeichen mit sich: Der FC Barcelona ist hoch verschuldet und muss sparen. Lewa würde ein Jahres-Salär von wohl über 20 Millionen Euro verdienen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenRobert LewandowskiFC Barcelona