Zurzeit geniesst Robert Lewandowski (32) die Sommerpause mit seiner Familie auf Sardinien. Ganz ohne Ball am Fuss kann der Pole dann aber doch nicht sein.
Auch in den Ferien kommt der Fussball bei Robert Lewandowski nicht zu kurz. - Instagram/@l_eco_di_barbagia
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Lewandowski (32) lädt zurzeit seine Batterien auf Sardinien.
  • Auch in den Ferien darf der Fussball nicht fehlen beim Polen.
  • Er kickt auf der Strasse mit Kindern und ist sichtlich amüsiert.

Nach dem Ausscheiden an der Euro 2020 mit der polnischen Nationalmannschaft erholt sich Robert Lewandowski mit seiner Familie auf Sardinien. Dabei lässt er es sich nicht nehmen, mit den ortsansässigen Kindern eine Runde zu kicken.

Robert Lewandowski
Robert Lewandowski schied mit Polen früh aus und hat viel Zeit sich zu erholen. - keystone

Ein Video zeigt den Stürmer, wie er im Kreis gegen die jungen Gegner dribbelt. Dabei verteilt der Torjäger den ein oder anderen Tunnel. Ihm scheint dies sichtlich zu gefallen. Und auch die Kinder geben alles.

Vor seinem Aufenthalt auf Sardinien war der Bayern-Star bereits auf Mallorca. Der 32-jährige Pole ist auch in den Ferien in bester körperlicher Verfassung.

Robert Lewandowski
Robert Lewandowski zeigt sich auch in den Ferien in einer Top-Verfassung. - Instagram/@_rl9

Neben viel Zeit mit der Familie darf der Sport bei Familie Lewandowski nicht zu kurz kommen. Gemeinsam mit seiner Frau war der Muster-Athlet auf einer Velotour auf der spanischen Ferien-Insel.

Robert Lewandowski
Auf Mallorca erkundete Robert Lewandowski gemeinsam mit seiner Frau Anna die Insel mit dem Velo. - Instagram/@annalewandowskahpba

Auf Instagram zeigt sich Robert Lewandowski sehr entspannt. Es scheint als hätte er viel Energie tanken können. Diese wird er zweifellos auch brauchen, denn er steht mit dem FC Bayern vor einer neuen Saison mit grossen Zielen.

Robert Lewandowski
Julian Nagelsmann ist der neue Trainer von Robert Lewandowski bei den Bayern. Er ist für seinen Ehrgeiz bekannt. - dpa

Sein neuer Trainer Julian Nagelsmann (33) ist nicht bekannt dafür kleine Brötchen zu backen. Man kann davon ausgehen, dass die Bayern in jedem Wettbewerb voll angreifen werden. Dabei sind sie auf die Tore des Fussballers des Jahres 2020 angewiesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Julian NagelsmannEuro 2020InstagramBayern MünchenTrainerEnergieRobert LewandowskiFerien