Real Madrid gewinnt gegen Granada - 200. Spiel für Kroos

DPA
DPA

Spanien,

Toni Kroos hat in seinem 200.

Casemiro (l) und seine Teamkameraden von Real Madrid jubeln, nachdem er das erste Tor erzielt hat. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa
Casemiro (l) und seine Teamkameraden von Real Madrid jubeln, nachdem er das erste Tor erzielt hat. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Den zehnten Saison-Dreier machten Casemiro (57. Minute) und Karim Benzema (90.+4) perfekt.

Spiel für Real Madrid einen Sieg gefeiert. Der Fussball-Weltmeister von 2014 setzte sich mit den Königlichen zu Hause mit 2:0 (0:0) gegen den FC Granada durch.

Den zehnten Saison-Dreier machten Casemiro (57. Minute) und Karim Benzema (90.+4) perfekt. Real zeigte im ersten Durchgang in der Offensive nicht viel, steigerte sich aber nach der Pause.

Real zog als Tabellenzweiter nach Punkten (32) mit Spitzenreiter Atlético Madrid gleich, der aber zwei Spiele weniger als das Kroos-Team absolviert hat.

Kommentare

Weiterlesen

Spielplatz
31 Interaktionen
Am Flughafen Zürich
Stäfa Schulhaus Beewies
292 Interaktionen
«Traurig»

MEHR IN SPORT

FCSG
«Mr. Cupfinal»
YB
2 Interaktionen
Lunde-Kolumne
de
WM-Tag 9 im Ticker
a
10 Interaktionen
Nati-Aus

MEHR REAL MADRID

de
12 Interaktionen
«Wie Trump»
Real Madrid
1 Interaktionen
Königlicher Streit
Fans Mbappe
11 Interaktionen
Clásico-Pleite
Real
7 Interaktionen
Chaos in Madrid

MEHR AUS SPANIEN

Hitzewelle
16 Interaktionen
Bis zu 38 Grad
Pedro Sánchez Zapatero
2 Interaktionen
Ex-Premier
a
39 Interaktionen
Gruselfunde
MotoGP Johann Zarco Barcelona
1 Interaktionen
Saison gelaufen?