Für den Serben Luka Jovic lief es seit seinem Wechsel zu Real Madrid nicht rund. Nun bieten die Madrilenen dem BVB Dortmund den Serben für Erling Haaland an.
Erling Haaland
BVB-Jungstar Erling Haaland hat die Interesse von Real Madrid gewonnen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Real Madrid will dem BVB Dortmund Stürmer Luka Jovic für Erling Haaland anbieten.
  • Der 19-jährige Haaland ist aber bis mindestens 2022 dem BVB Dortmund verpflichtet.

Der Nachwuchs-Star der BVB Dortmund Erling Haaland soll nach Real Madrid. Anscheinend hat Real ein Auge auf Haaland geworfen, denn sie bieten Luka Jovic zum Tausch gegen den jungen Norweger an. Klar ist aber auch, dass Haaland nicht gratis wechseln wird. Um einen Tausch überhaupt zu ermöglichen, wird Real Madrid wohl tief in die Tasche greifen müssen.

Aber: Eine Ausstiegsklausel verhindert den Wechsel des 19-jährigen Haaland bis 2022. So ist ein solcher Wechsel im Moment sowieso undenkbar. Der BVB wird sein Nachwuchs-Juwel wohl auch nicht so schnell hergeben. Haalands Vertrag bei BVB ist noch bis 2024 gültig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeBVBLuka JovicReal Madrid