Nach Sex-Party: ManCity-Star engagiert PR-Berater vom Erzrivalen

    Nau Sport
    Nau Sport

    Grossbritannien,

    Bei ManCity scheint man den Lockdown nicht wirklich ernst zunehmen – zumindest im Fall von Kyle Walker. Nun heuert der 29-Jährige einen bekannten PR-Berater an.

    manCity Kyle Walker
    Kyle Walker soll eine Sex-Party gefeiert haben, bei der auch Louise McNamara dabei gewesen sei. - Keystone / The Sun

    Das Wichtigste in Kürze

    • Kyle Walker ist während des Lockdowns negativ aufgefallen.
    • Der ManCity-Profi feierte mit einem Freund und zwei Prostituierten eine Sex-Party.
    • Nun will er offenbar besser auf sein Image achten und sucht Rat bei einem PR-Agenten.

    Es ist wohl eine der kuriosesten Fussball-Geschichten seit Ausbruch der Coronakrise. Zuerst ruft Kyle Walker (29), Spieler von ManCity, seine Fans auf zuhause zu bleiben, um sich und andere zu schützen.

    Einige Tage später lädt er einen Freund und zwei Prostituierte zu sich ein. Es soll eine Sex-Party stattgefunden haben, wie englische Medien berichten. Nicht gerade vorbildlich.

    Wie beurteilen Sie die Aktion von Kyle Walker?

    Dem 29-Jährigen droht der Rauswurf aus der englischen Nationalmannschaft. Noch ist aber nicht klar, ob ihn Trainer Gareth Southgate nochmals für die «Three Lions» nominiert oder nicht.

    Walker will nun gebrochenes Image wieder etwas aufpolieren. Der ManCity-Star soll gemäss «Daily Mail» den PR-Agenten Neil Ashton angeheuert haben.

    Besonders brisant: Ashtons grösster Kunde ist Manchester United. Die «Red Devils» sind der Erzrivale von den «Skyblues» und kämpfen um die Vorherrschaft in Manchester. Was wohl als nächstes kommt?

    Kommentare

    Weiterlesen

    Kyle Walker Manchester City
    40 Interaktionen
    Statt Quarantäne
    Manchester City Kyle Walker
    13 Interaktionen
    Nach Sex-Party
    Kyle Walker Manchester City
    8 Interaktionen
    Er entschuldigt sich

    MEHR IN SPORT

    Scweizer Nati
    37 Interaktionen
    Nations League
    HC Davos
    Nur Gottéron siegt
    Cristiano Ronaldo
    3 Interaktionen
    Statement
    Alex Frei
    12 Interaktionen
    1:7!

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    Britische Flagge
    1 Interaktionen
    London
    Hacker
    3 Interaktionen
    Online-Modehändler
    King Charles Prinz Andrew
    99 Interaktionen
    Kein Geld vom König