Schock-Moment im Training. Moussa Dembélé, Stürmer von Atlético Madrid, kollabiert beim Aufwärmen und bleibt regungslos liegen.
Moussa Dembélé
Moussa Dembélé im Training. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Moussa Dembélé bricht im Training von Atlético Madrid zusammen.
  • Angeblich war ein zu niedriger Blutdruck für das Kollabieren verantwortlich.

Unschöne Szene im Training von Atlético Madrid: Stürmer-Star Moussa Dembélé bricht beim Aufwärmen während einer Dehnübung zusammen. Der Franzose muss auf dem Platz behandelt werden.

Moussa Dembélé
Moussa Dembélé in der Champions-League-Partie gegen Chelsea. - Keystone

Ohne Vorwarnung kippt der 24-Jährige um und bleibt regungs- und bewusstlos liegen. Die Mitspieler eilen sofort herbei und alarmieren die medizinische Abteilung. Kameraaufnahmen zeigen, wie Dembélé in die stabile Seitenlage gebracht wird.

Moussa Dembélé hatte zu niedrigen Blutdruck

Kurz darauf gibt der spanische Spitzenreiter Entwarnung. Zu niedriger Blutdruck sei für den Zusammenbruch verantwortlich gewesen. Der Spieler habe den Platz aus eigener Kraft wieder verlassen. Seine Vital-Werte seien allesamt in Ordnung – weitere Untersuchungen sollen folgen.

Ad
Ad