In der männlichen Fussballwelt sorgt Top-Berater Mino Raiola regelmässig für Transfer-Beben. Jetzt auch im Frauenfussball?
Mino Raiola BVB
Starberater Mino Raiola ist ein knallharter Verhandlungspartner. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mino Raiola ist der wohl bekannteste Fussball-Agent.
  • Der Italiener betreut mehrere Superstars.

Mino Raiola betreut sie alle: Fussball-Superstars wie Pogba, Ibrahimovic oder Haaland. Der extravagante Italiener zählt zu den gewieftesten und härtesten Verhandlungspartnern aller Top-Vereine. Dafür wird er geliebt von seinen Spielern und gleichermassen gefürchtet bei den Club-Bossen.

Paul Pogba Manchester
Manchester United-Star Paul Pogba.
zlatan ibrahimovic
Altstar Ibrahimovic
Bayern München
Jahrhunderttalent Haaland wird von Raiola betreut. Für ihn müsste Bayern München tief in die Tasche greifen.

Will Raiola nun auch die Frauenfussballwelt aufmischen? Wie die Zeitungen «Corriere dello Sport» und «Gazzetta dello Sport» berichten, kümmert sich Raiola nun erstmals um eine Frau.

Bonansea
Bonansea (mitte) zählt zu den besten italienischen Fussballerinnen. - Keystone

Neu betreut der mächtige Berater nämlich die Fussballerin Barbara Bonansea (29). Die Italienerin spielt bei Juventus Turin und zählt dort zu den Topstars. Aktuell wird über einen Wechsel nach Lyon spekuliert.

Mino Raiola machte zuletzt wieder auf sich aufmerksam, als er sich mit den Klub-Bossen von Real und Barça getroffen hatte. Der 53-Jährige verhandelte inmitten der laufenden Saison über einen Haaland-Wechsel und sorgt damit für Unruhe beim BVB.

Mehr zum Thema:

Juventus BVB