Max Kruse wechselt in die 2. Bundesliga zu Paderborn

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Dem SC Paderborn gelingt ein Transfer-Coup: Der 35-jährige Stürmer Max Kruse wechselt zu den Ostwestfalen.

Max Kruse
Max Kruse (hier im Trikot von Union Berlin) setzt seine Karriere in der 2. Bundesliga fort. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit 35 Jahren wechselt Max Kruse in die 2. Bundesliga zum SC Paderborn.
  • Der Deutsche wurde im letzten November bei Wolfsburg ausgemustert.

Der frühere deutsche Internationale Max Kruse setzt seine Karriere in der 2. deutschen Bundesliga fort. Der polarisierende Stürmer geht ab der kommenden Saison für den SC Paderborn auf Torejagd.

Der 35-jährige Kruse war im vergangenen November von Trainer Niko Kovac beim Bundesligisten Wolfsburg ausgemustert worden. In 307 Bundesliga-Spielen erzielte der meinungsstarke und skandalträchtige Profi 97 Tore.

Passt Max Kruse zum SC Paderborn?

Kruse sorgte auch ausserhalb der Fussballplätze immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt verdiente Kruse sein Geld an Poker-Turnieren. Für Deutschland bestritt er von 2013 bis 2015 14 Länderspiele.

Kommentare

Weiterlesen

Wolfsburg
Lukas Kwasniok
Vorwürfe

MEHR IN SPORT

EHC Kloten
Abstiegskampf
SC Bern
Kampf um Play-Ins
FC Luzern
1 Interaktionen
Loretz hält Elfer
Vogt FCL
4 Interaktionen
Last-Minute-Ausgleich

MEHR BUNDESLIGA

FC Basel
22 Interaktionen
Fehlt gegen Thun
bayern münchen bundesliga
5 Interaktionen
Muheim ärgert München
BVB Union Berlin Bundesliga
2 Interaktionen
Näher an den Bayern
Bundesliga Bayern Mainz
3 Interaktionen
Bundesliga

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Katholische Kirche
3 Interaktionen
Stuttgart
6 Interaktionen
Bad Hindelang
1. FC Köln
5 Interaktionen
«Willst du..?»
aldi
20 Interaktionen
Sicherheitsgründe