Seit dem Sommer 2020 läuft Mario Götze im Trikot der PSV Eindhoven auf. Einem Bericht zufolge könnte er im Sommer sein Holland-Abenteuer vorzeitig beenden.
Mario Götze
Mario Götze spielt seit Sommer 2020 für die PSV Eindhoven. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 28-jährige Mario Götze lief in dieser Saison in 22 Spielen für die PSV Eindhoven auf.
  • Im Oktober unterschrieb er einen Vertrag in den Niederlanden bis Sommer 2022.
  • Allerdings liebäugelt er nun offenbar mit einer Rückkehr in eine europäische Topliga.

Nach einem Jahr bei der PSV Eindhoven will Mario Götze den Club im Sommer offenbar wieder verlassen, berichtet «Sky». Der Deutsche war im Sommer 2020 vom BVB zur PSV gewechselt. Im Oktober unterzeichnete der Ex-Weltmeister von 2014 eine Vertrag bis Sommer 2020.

Offenbar hält es den Offensivspieler aber nicht in den Niederlanden. Laut dem TV-Sender will Götze in eine Topliga zurückkehren.

Der 28-jährige Götze lief in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 22-mal für Eindhoven auf. Dabei erzielte er sechs Tore und legte fünf deren auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BVB