Manchester United will sich unbedingt BVB-Megatalent Jadon Sancho angeln. Dazu sind die Engländer sogar bereit fünf Stars zu verscherbeln.
Jadon Sancho Manchester United
Jadon Sancho von Borussia Dortmund ist auch in der Corona-Krise noch immer heiss begehrt. Der BVB will jedoch 150 Millionen Euro für einen Transfer. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manchester United will um jeden Preis BVB-Megatalent Jadon Sancho engagieren.
  • Dazu brauchen die Engländer aber das nötige Kleingeld von 150 Millionen Euro.
  • Der Traditionsverein plant deshalb den grossen Ausverkauf mit fünf Spielern.

Dortmund-Megatalent Jadon Sancho blieb trotz Corona-Krise auf dem Wunschblatt vieler grosser Vereine. Vor allem Manchester United versucht mit aller Vehemenz den 20-Jährigen auf die Insel zu locken.

Dazu ist der Traditionsverein sogar bereit, fünf ihrer Stars zu verscherbeln. Denn ManUtd braucht das nötige Kleingeld. Der BVB verlangt für Sancho eine Ablöse von 150 Millionen Euro.

Paul Pogba Manchester United
Manchester United will fünf seiner Stars verkaufen: Dazu gehören Weltmeister Paul Pogba...
Jesse Lingard Manchester United
...der oftmals glücklose offensive Mittelfelder Jesse Lingard...
Manchester United Marcos Rojo
...der argentinische Nationalspieler Marcos Rojo, der seit Januar an seinen früheren Junioren-Verein Estudiantes de La Plata ausgeliehen wurde...
Chris Smalling Roma
....der Verteidiger Chris Smalling, der in der Saison 2019/202 an den AS Rom verliehen wurde...
Andreas Pereira Manchester United
....und Andreas Pereira, hier mit Trainer Ole Gunnar Solskjær.

Wie die «Sun» berichtet, will die United folgende Spieler an den Mann bringen: Paul Pogba, Jesse Lingard, Marcos Rojo, Chris Smalling und Andreas Pereira. Man darf gespannt sein, ob Sancho also trotz der aktuellen Krise tatsächlich nach Manchester weiterziehen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BVBEuroPaul PogbaManchester United