Naby Keïta, bisher Spieler im Mittelfeld für den britischen Verein Liverpool, wechselt nun offiziell zum Werder Bremen.
Naby Keïta
Naby Keïta im Jahr 2022. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Naby Keïta ist ein guineischer Fußballspieler im Mittelfeld.
  • Bisher war er in Leipzig und Liverpool tätig.
  • Nun wird er sein sportliches Talent bei Werder Bremen unter Beweis stellen.

Transfer-Coup! Bisher stellte er sein Talent beim britischen Fussbalssverein Liverpool unter Beweis. Nun unterschrieb der 28-jährige Mittelfeld-Spieler Naby Keïta einen Vertrag beim Werder Bremen.

Bis in das Jahr 2026 wird er, laut Vereinbarung, für den norddeutschen Verein spielen. Noch 2018 wechselte der guineische Fussballspieler für 60 Millionen Euro von Leipzig an die Anfield Road.

naby keita
Naby Keita spielt hier, 2020, für Liverpool. (Archivbild) - keystone

Dort konnte er die Champions League und die Meisterschaft für Liverpool gewinnen. Dieses Talent wird jetzt Werder Bremen mit einem Jahresgehalt von 1,5 Millionen Euro plus Handgeld honorieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueAnfield RoadLiverpoolWerder Bremen