Muss Liverpool nach Sadio Mané noch einen weiteren Superstar ziehen lassen? Auch Mohamed Salah könnte den englischen Spitzenclub noch diesen Sommer verlassen.
Mohamed Salah Liverpool
Muss Liverpool auch Mohamed Salah ziehen lassen? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mohamed Salah (30) könnte den FC Liverpool noch diesen Sommer verlassen.
  • Der Vertrag des Ägypters läuft nach der kommenden Saison aus.
  • Die Reds fordern offenbar rund 70 Millionen Franken für den Stürmer.

Nach dem Wechsel von Sadio Mané zu Bayern München droht Liverpool der nächste Abgang: Laut englischen Medienberichten könnte Jürgen Klopp auch einen zweiten Top-Stürmer verlieren.

Sollte Mohamed Salah wechseln?

Demnach sei der englische Vizemeister bereit, Mohamed Salah für eine Ablösesumme im Bereich von 70 Millionen Franken ziehen zu lassen. Der Vertrag des ägyptischen Nationalspielers läuft im Sommer 2023 aus.

Liverpool Real Madrid Salah
Wechselt Mohamed Salah von Liverpool zu Real Madrid? - Keystone

Als möglicher Abnehmer für den 30-Jährigen sei Real Madrid im Gespräch. Der Champions-League-Sieger hatte sich vergeblich um den Franzosen Kylian Mbappe bemüht. Der Franzose hatte aber bei Paris Saint-Germain verlängert.

Mehr zum Thema:

Paris Saint-Germain Bayern München Mohamed Salah Jürgen Klopp Real Madrid Franken Liverpool