Nach dem Tod von Jürgen Klopps Mutter vor zwei Wochen, kommt es im Umfeld des FC Liverpool zu einem weiteren Todesfall. Goalie Alisson trauert um seinen Vater.
Liverpool
Goalie Alisson Becker spielt seit 2018 beim FC Liverpool. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Liverpool-Goalie Alisson Becker trauert um seinen Vater.
  • Jose Becker (†57) ertrinkt bei Badeferien in Brasilien.

Grosser Schock für Alisson Becker (28)! Der Goalie des FC Liverpool trauert um seinen Vater Jose. Der 57-Jährige ist bei einem Badeunfall in seiner brasilianischen Heimat ertrunken.

Wie die lokale Polizei von Lavras do Sul vermeldet, gebe es keinen Hinweis auf Fremdeinwirkung.

Der Unfall ereignete sich in einem See in der Nähe des Ortes, an dem Jose Becker Ferien machte. Ein Freund und Angestellter des Familienbesitzes fand die Leiche in der Nähe des Grundstückes.

Liverpool
Alisson Becker mit seinem Vater Jose. - twitter/@lfctransferroom

Alisson Becker zählt zu den besten Goalies der Welt. 2018 wechselt er von AS Rom zu Liverpool. Und dort schlägt er richtig ein, gewinnt die Champions League und wird letzte Saison Meister.

Liverpool
Alisson Becker (vorne, rechts) betet nach dem Meistertitel mit Liverpool. - Keystone

Sein Vater Jose hatte laut brasilianischen Medien einen grossen Einfluss auf die Karriere seines Sohnes. Auch Alissons Bruder Muriel steht hauptberuflich zwischen den Pfosten. Er hütet das Tor beim brasilianischen Top-Club Fluminense.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterTodFerienAS RomChampions LeagueLiverpoolVater