Lionel Messi spielt mittlerweile bei Inter Miami, und auch sein Sohn Mateo kickt dort im Nachwuchs. Ein virales Video begeistert nun das Internet.
Der achtjährige Sohn von Lionel Messi begeistert das Internet. - Twitter/@marca

Das Wichtigste in Kürze

  • Mateo Messi (8) kickt bereits im Nachwuchs von Inter Miami.
  • Der Sohn von Lionel Messi begeistert in einem viralen Video.
  • Die Ähnlichkeiten mit seinem Papa fallen den Fans auf.
Ad

Tritt Mateo Messi dereinst in die Fussstapfen seines legendären Vaters? Mit gerade einmal acht Jahren sorgt der Sohn von Lionel Messi nämlich bereits jetzt für Furore. Nach dem Wechsel seines Papas kickt Messi Junior aktuell für die U9 von Inter Miami in den USA.

Wird Mateo Messi eines Tages ebenfalls Fussball-Profi?

Und das macht der «Mini-Messi» mit Bravour, wie ein virales Video gerade zeigt. Darin geigt Mateo für Inter Miami so richtig auf: Im Video erzielt der Junior gleich fünf Treffer für seine Mannschaft. Seine Gegner umkurvt er dabei ganz im Stile seines weltberühmten Vaters.

Lionel Messi Inter Miami
Lionel Messi im Einsatz für Inter Miami. - keystone

Und den ikonischen Kusshand-Jubel von Lionel Messi hat der Junior ebenfalls schon drauf. Ein grosser Unterschied fällt im Vergleich zu Papa Leo dann aber doch auf: Mateo ist ein Rechtsfuss ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetMiniLionel Messi