Laura Woods: Star-Sportreporterin von Psycho-Fan belästigt
Die englische Star-Sportreporterin Laura Woods muss sich mit einem Psycho-Fan rumschlagen, der sie unbedingt treffen möchte.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Star-Sportreporterin Laura Woods wurde von einem Psycho-Fan belästigt.
- Der Mann hatte ihr geschrieben und behauptet, er habe seine Oma in einem Käfig eingesperrt
- Er wollte damit erreichen, dass Woods mit ihm etwas trinken geht.
Laura Woods ist in England eine Berühmtheit. Die Star-Sportreporterin von «Sky», «ITV» und «TalkSport» muss sich aber offenbar in ihrem Leben nicht nur mit den Grossen des Sports beschäftigen. Auch Wirrköpfe, die ihr das Leben schwer machen, scheint es auf der Insel genügend zu geben.
Von einem besonders aussergewöhnlichen «Fan» berichtete die 36-Jährige nun in einem Interview mit «Sportsbible». Demnach habe dieser Mann unbedingt mit ihr etwas trinken gehen wollen und sich für sein Ziel eine verstörende Masche ausgedacht.
Er schickte Woods ein Foto einer älteren Frau in einem Käfig und behauptete, dies sei seine Oma. «Laura, meine Oma hat Hunger, sie will aus dem Käfig raus», soll der Psycho-Fan geschrieben habe und betonte, er lasse sie aber nur raus, wenn die Reporterin mit ihm etwas trinken gehe.
Woods reagierte nach eigenen Angaben nicht auf diese Nachricht, doch der Mann liess nicht locker und schrieb sie erneut an: «Sie ist immer noch im Käfig. Laura, bitte lass sie raus!»

Wieder reagierte Woods nicht und betont in dem Interview, dass sie weiterhin Nachrichten von dem «Fan» bekomme. Mit einem Augenzwinkern meint sie, dass sie deshalb davon ausgehen müsse, dass seine Oma weiterhin in dem Käfig stecke.