Kunze wechselt von Bielefeld zu Hannover

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Zweitligist Hannover 96 hat Fabian Kunze von Arminia Bielefeld verpflichtet.

Verlässt Bielefeld in Richtung Hannover: Fabian Kunze.
Verlässt Bielefeld in Richtung Hannover: Fabian Kunze. - Friso Gentsch/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Niklas Hult und Philipp Ochs werden 96 im Sommer dagegen verlassen.

Der defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei im Sommer und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025, wie der niedersächsische Club bekanntgab. Der 23-Jährige absolvierte in der aktuellen Saison bislang 21 Bundesligapartien für die Arminia.

Niklas Hult und Philipp Ochs werden 96 im Sommer dagegen verlassen. Im August 2020 war Abwehrspieler Hult von AEK Athen zu Hannover 96 gewechselt. In dieser Saison kam er bislang auf 26 Einsätze. Ochs war im Januar 2020 von Hoffenheim nach Hannover gewechselt und hat insgesamt 48 Spiele für die Niedersachsen in der 2. Liga absolviert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

srf
629 Interaktionen
«Alarm»
notausgang
15 Interaktionen
Crans-Montana

MEHR IN SPORT

Frankreich Norwegen
40 Interaktionen
Live 2:1*
Kobel
6 Interaktionen
Noch kein WM-Einsatz
Paolo Duca EV Zug
1 Interaktionen
Es ist ein Ex-Spieler
WM 2026 Avery Larin
13 Interaktionen
«Widerlich»

MEHR BUNDESLIGA

Bundesliga
22 Interaktionen
«Wölfe» steigen ab
Bundesliga Cedric Itten Schalke
5 Interaktionen
Deutsche melden
Bundesliga Relegation VfL Wolfsburg
22 Interaktionen
Früher Platzverweis
Bundesliga Paderborn VfL Wolfsburg
22 Interaktionen
Paderborn jubelt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

peter spuhler
8 Interaktionen
Bussnang/Berlin
gold
2 Interaktionen
Rohstofftrend
citizen vigilante
8 Interaktionen
Nach FSK-Nein
Bosch
Führungswechsel