Kevin Rüegg reist mit der Schweizer U21-Nationalmannschaft nach Slowenien für die Gruppenspiele. Der 22-jährige Verteidiger wurde ins Kader nachnominiert.
Kevin Rüegg
Kevin Rüegg hat allen grund zum Jubeln. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag beginnt für die Schweizer U21-Nati die EM-Gruppenphase.
  • Kevin Rüegg wird auch mit von der Partie sein.
  • Der 22-jährige Verteidiger hat sich von seiner Knöchelverletzung erholt.

Das Schweizer U21-Nationalteam wird in den anstehenden Gruppenspielen der Europameisterschaft in Slowenien auf Kevin Rüegg zählen können.

Der 22-jährige Verteidiger von Hellas Verona wurde von Nationalcoach Mauro Lustrinelli nachnominiert. Rüegg war Anfang Woche wegen einer Verletzung am Knöchel nicht ins Schweizer Kader berufen worden.

Der Aussenverteidiger wird für Noah Okafor nachnominiert, der seinerseits Wegen einer Muskelverletzung am Oberschenkel ausfällt.

Durch die unerwartet frühe Genesung wird er Teil des 23-Mann-Kaders sein, das am Donnerstag auf England trifft. Anstoss in Koper (SVN) ist um 15 Uhr.

Ad
Ad