Romelu Lukaku soll leihweise wieder zurück nach Italien gehen. Vor allem Inter soll Interesse haben, den belgischen Stürmer zurückzuholen.
Romelu Lukaku
Romelu Lukaku im Dress des FC Chelsea. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kehrt Romelu Lukaku in die Serie A zurück?
  • Chelsea soll zugestimmt haben, den Stürmer leihweise gehen zu lassen.
  • Interessiert wäre sein alter Club Inter, doch ob die das fragliche Geld haben, ist unklar.

Schon lange gehen Gerüchte um, dass sich Romelu Lukaku beim FC Chelsea nicht wahnsinnig wohlfühlt. Es heisst, dass er lieber wieder in der Serie A bei Inter Mailand spielen wolle. Jetzt sollen die Londoner zugestimmt haben, ihn leihweise wieder gehen zu lassen.

Doch wer den 29-Jährigen haben will, muss Medienberichten zufolge trotzdem zwischen 23 und 25 Millionen Euro hinblättern. Inter hätte Interesse am Belgier, doch ob sie das nötige Geld dazu hätten, ist nicht klar.

Erst letztes Jahr hat Lukaku die Mailänder verlassen, damals für stolze 113 Millionen Euro. Chelseas Saison lief aber nicht gut und seit längerer Zeit soll der Stürmer von einer Rückkehr nach Italien träumen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Inter MailandFC ChelseaSerie ARomelu Lukaku