Gareth Southgate muss weiterhin auf Jadon Sancho verzichten. Der 21-jährige englische Offensivspieler fällt verletzt aus.
Jadon Sancho
Jadon Sancho war die zweitteuerste Neuverpflichtung. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • England spielt am Sonntag gegen Andorra und am Mittwoch in Polen.
  • Jadon Sancho wird aber nicht dabei sein – er fehlt verletzt.

Der frühere Dortmunder Jadon Sancho fehlt der englischen Fussball-Nationalmannschaft auch in den kommenden beiden WM-Qualifikationsspielen. Der 21-Jährige, der im Sommer vom BVB zu Manchester United wechselte, hatte bereits das 4:0 am Donnerstag in Ungarn verpasst.

Jadon Sancho
Jadon Sancho kann aktuell nicht in der englischen Nati spielen. - Keystone

Dies wegen einer im Training erlittenen Verletzung. Jadon Sancho ist bereits zu seinem Club zurückgekehrt, um möglicherweise am 11. September für Manchester gegen Newcastle United wieder einsatzbereit zu sein.

Das teilt der englische Verband am Samstag mit. Die Three Lions spielen am Sonntag in Wembley gegen Andorra sowie am Mittwoch in Polen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedNewcastle UnitedBVB