Ivan Perisic könnte in die Bundesliga zurückkehren
Nach einer Saison beim FC Bayern München kehrte Ivan Perisic diesen Sommer zu Inter Mailand zurück. Nun gibt es Spekulationen über eine Bundesliga-Rückkehr.

Das Wichtigste in Kürze
- Ivan Perisic war letzte Saison von Inter Mailand an Bayern München ausgeliehen worden.
- Nach Leihende konnten sich die Klubs nicht über einen Kauf einigen.
- Der Kroate kehrte zurück in den Norden Italiens.
- Nun gibt es Spekulationen über eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga.
Leihspieler Ivan Perisic hat den FC Bayern München nach dem Champions-League-Titel verlassen. Der 31-Jährige kehrte zu seinem Stammverein – Inter Mailand – zurück. Dem kroatischen Flügelspieler gelangen in 35 Einsätzen für die Münchner acht Treffer und zehn Vorlagen. Die Verhandlungen bezüglich einer fixen Übernahme zwischen Bayern und Inter scheiterten.
Nun kehrte Perisic zurück in den Norden Italiens. Doch kaum angekommen, stehen die Zeichen bereits wieder auf Abschied. Laut dem «Corriere dello Sport» möchten die Mailänder den Offensivmann verkaufen, um neue Spieler an Land ziehen zu können. Interesse an einer Übernahme gebe es von verschiedenen Klubs aus der Bundesliga.
Es ist also gut möglich, dass Perisic in die Allianz Arena zurückkehren wird – wenn auch in einem anderen Trikot. Die Nerazzuri fordern eine Ablösesumme von 16 Millionen Franken. Man darf gespannt sein darauf, welcher Bundesligist in diesen Zeiten für einen 31-Jährigen so tief in das Portemonnaie greifen möchte.