Inter Mailand schlägt Genua und springt auf Platz zwei

DPA
DPA

Italien,

Inter Mailand hat in der italienischen Fussball-Liga Serie A den zweiten Tabellenplatz übernommen.

Inters Romelu Lukaku (l) köpft den Ball ins Tor. Foto: Tano Pecoraro/LaPresse/dpa
Inters Romelu Lukaku (l) köpft den Ball ins Tor. Foto: Tano Pecoraro/LaPresse/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Club des deutschen Profis Robin Gosens hatte sich am Freitagabend mit 1:1 (1:1) auswärts vom AC Mailand getrennt.

Die Mannschaft von Trainer Antonio Conte setzte sich beim CFC Genua mit 3:0 (1:0) durch und zieht mit 76 Punkten nach 36 Spieltagen an Atalanta Bergamo vorbei (75).

Der Club des deutschen Profis Robin Gosens hatte sich am Freitagabend mit 1:1 (1:1) auswärts vom AC Mailand getrennt. Der belgische Nationalspieler Romelu Lukaku brachte Inter in Genua in der 34. Minute in Führung, Sturmpartner Alexis Sánchez (83.) und erneut Lukaku (90.+3) machten den Auswärtserfolg und den Sprung auf Platz zwei perfekt.

Spitzenreiter Juventus Turin (80 Punkte) kann am Sonntagabend mit einem Sieg gegen Sampdoria Genua den neunten Titelgewinn in Serie klarmachen.

Kommentare

Weiterlesen

Nasenspray
161 Interaktionen
30‘000 Franken
Fiechter
424 Interaktionen
«Show your face»

MEHR IN SPORT

EHC Biel
1 Interaktionen
Gegen Davos
FC Basel
Korb der Uefa

MEHR INTER MAILAND

Inter Mailand Cristian Chivu
4 Interaktionen
Berichte
Simone Inzaghi Inter Mailand
9 Interaktionen
Nach Final-Debakel
Inter Mailand
Am CL-Finaltag
yann sommer
8 Interaktionen
Spiel abgesagt

MEHR AUS ITALIEN

Sauber Formel 1 Audi
12 Interaktionen
Dank Binotto
5 Interaktionen
Antisemitischer Angriff
Ein Mann spring von der Brücke in den Tiber.
2 Interaktionen
«Absolut realisierbar»
Formel 1 Russell Mercedes
4 Interaktionen
Nach Verstappen-Sieg