Rund anderthalb Wochen vor dem Champions-League-Final hat Lautaro Martinez (25) von Inter Mailand geheiratet.
Lautaro Martinez Hochzeit
Lautaro Martinez heiratet seine Freundin Agustina Gandolfo. - Instagram/@lautaromartinez

Das Wichtigste in Kürze

  • Lautaro Martinez ist unter der Haube.
  • Der 25-jährige Argentinier hat seine Freundin Agustina Gandolfo geheiratet.
  • Die ganz grosse Hochzeit finde aber erst später statt.
Ad

«Unsere standesamtliche Traumhochzeit», schreibt Lautaro Martinez unter seinen neusten Instagram-Beitrag. Der Star-Stürmer von Inter Mailand hat seine langjährige Freundin Agustina Gandolfo (27) geheiratet.

Lautaro Martinez Hochzeit
Lautaro Martinez heiratet seine Freundin Agustina Gandolfo. - Instagram/@lautaromartinez

Mit zahlreichen Team- und Nationalmannschaftskollegen wurde am Comersee (I) pompös gefeiert. Ein User wunderte sich allerdings: «Wo ist Messi?» Seine Frage blieb unbeantwortet.

Martinez kündigt im Beitrag an: «Die ganz grosse Hochzeit steht bald an.» Ob dann auch Messi auftaucht?

Lautaro Martinez
Lautaro Martinez feiert mit Lionel Messi ein Tor an der WM 2022. - keystone

Vor dieser Feier steht für Martinez aber noch ein grosses Spiel an. Am Samstag, 10. Juni, trifft er mit Inter im Final der Champions League auf Manchester City. Es wäre nach dem WM-Titel der grösste Erfolg in der Karriere des 25-Jährigen.

Wer gewinnt den Champions-League-Final 2023?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueManchester CityInter MailandInstagramHochzeit