Freiburgs Sportchef: Schwolow-Zukunft «definitiv nicht klar»

DPA
DPA

Deutschland,

Im Transferpoker um Torwart Alexander Schwolow vom Fussball-Bundesligisten SC Freiburg ist noch keine Entscheidung gefallen.

Ob Torwart Alexander Schwolow den SC Freiburg verlässt ist längst noch nicht klar. Foto: Tom Weller/dpa
Ob Torwart Alexander Schwolow den SC Freiburg verlässt ist längst noch nicht klar. Foto: Tom Weller/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Als Ablöse für den 28-Jährigen stehen acht Millionen Euro im Raum.

«Alex' Zukunft ist definitiv nicht klar», sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach der «Badischen Zeitung». Mehrere Medien hatten zuletzt darüber berichtet, dass sich Schwolow mit dem Freiburger Ligarivalen FC Schalke 04 über einen Wechsel einig sei und auch die Verhandlungen zwischen den beiden Clubs weit fortgeschritten seien.

Als Ablöse für den 28-Jährigen stehen acht Millionen Euro im Raum. Dass er die Freiburger trotz eines Vertrags bis 2022 in diesem Sommer verlassen will, ist bekannt. Sein Abgang gilt auch als wahrscheinlich. Neben den Schalkern soll es aber noch weitere Interessenten für Schwolow geben - sowohl im In- als auch im Ausland.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

«Arena»
207 Interaktionen
Zoll-Deal in Arena
Ramiswil
113 Interaktionen
Fall Ramiswil

MEHR IN SPORT

Pro Contra Schweizer Nati
29 Interaktionen
WM-Quali
dfb
5 Interaktionen
«Grusel-Auftritt»
EV Zug
1 Interaktionen
Hofmann-Doppelpack
zsc lions
1 Interaktionen
Zürcher Hockey-Teams

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Haftbefehl
«Bin clean»
Weihnachtsmarkt
3 Interaktionen
Höher als Riesenbaum
mutter fabian güstrow
Mordfall Fabian (†8)
«Danke, Aykut»