Nach zwei Jahren beim AC Florenz ist für Franck Ribéry unerwartet Schluss. Der 38-jährige Franzose kritisiert das Verhalten seines Ex-Klubs nun scharf.
franck ribéry
Franck Ribéry kritisiert den AC Florenz nach der Trennung scharf. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Franck Ribéry ist nach zwei Jahren beim AC Florenz wieder vertragslos.
  • Der Franzose kritisiert das Verhalten der Italiener scharf.
  • Wie es für den 38-jährigen weitergeht, ist indes unsicher.

Nach zwei Jahren in der Toskana ist für Franck Ribéry Schluss beim AC Florenz. Nun kritisiert der 38-jährige das Verhalten seines Ex-Klubs scharf.

«Seit drei oder vier Wochen hat mich niemand angerufen, ich hatte den Eindruck, dass ich nicht respektiert werde. Ich fand, dass zwei Jahre, in denen ich alles gegeben habe, nicht ausreichend gewürdigt wurden», sagte er bei «Toscana TV»

Franck Ribéry: Zukunft ist unklar

Wie es für den Franzosen weitergeht, ist momentan unklar. Der ehemalige Spieler des FC Bayern macht keinen Hehl daraus, dass er gerne in der Serie A bleiben würde.

Franck Ribéry
Franck Ribéry feierte mit Bayern München neun Meistertitel in der Bundesliga. - Keystone

Seine Zeit in Florenz wird er trotz des unerwarteten Endes dennoch nicht missen. «Ich habe den Klub nie kritisiert und habe schöne Erinnerungen.» Florenz sei eine «tolle Erfahrung» gewesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenSerie A