FC Barcelona und AC Mailand wollen Hoffenheims Bogarde

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Dem Fussball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim könnte im Sommer der ablösefreie Abgang seines grossen Abwehrtalents Melayro Bogarde drohen.

    Gilt als einer der begehrtesten Abwehrspieler Europas: Melayro Bogarde von der TSG 1899 Hoffenheim. Foto: Swen Pförtner/dpa
    Gilt als einer der begehrtesten Abwehrspieler Europas: Melayro Bogarde von der TSG 1899 Hoffenheim. Foto: Swen Pförtner/dpa - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Bereits im Sommer wurde über ein Interesse von Borussia Dortmund und RB Leipzig spekuliert.

    Nach einem Bericht der «Bild-Zeitung», die sich auf italienische Medien bezieht, sind die internationalen Topclubs FC Barcelona und AC Mailand am 18 Jahre jungen Bogarde interessiert. Der niederländische Verteidiger kam unter Trainer Sebastian Hoeness in dieser Saison bisher in zwei Pflichtspielen zum Einsatz und hat einen Vertrag bis Juli 2021.

    Bereits im Sommer wurde über ein Interesse von Borussia Dortmund und RB Leipzig spekuliert. Bogarde kam im Sommer 2018 zur TSG und gilt als einer der begehrtesten Abwehrspieler Europas.

    Kommentare

    Weiterlesen

    f
    118 Interaktionen
    2000.-
    Beulendoktor: «Arbeite derzeit bis zu 16 Stunden am Tag»
    43 Interaktionen
    Hagelschäden

    MEHR IN SPORT

    Bern
    Bern
    Schweizer Nati Nations League
    3 Interaktionen
    Das sagt Nau
    Ösi
    2 Interaktionen
    Hässig nach 1:1
    zsc
    1 Interaktionen
    Mit 23 Jahren

    MEHR FC BARCELONA

    FC Barcelona Real Madrid
    5 Interaktionen
    «Diffamierend»
    fcb
    7 Interaktionen
    Fünf-Jahres-Vertrag
    Alexia Putellas FC Barcelona
    3 Interaktionen
    38 Titel!
    Yamal Bellingham
    2 Interaktionen
    «Alles nur Gerede»

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    mitarbeiter
    22 Interaktionen
    Gen Z
    Vanessa Behrendt AfD
    34 Interaktionen
    Wut in Deutschland
    Frankfurt/Main
    ki
    KI aus Deutschland