Mehrere grosse Vereine zeigen Interesse an Dortmunds Stürmer Erling Haaland. Chelsea soll nun gewillt sein, die Summe von 130 Millionen Pfund zu bezahlen.
erling haaland
Dortmund-Stürmer Erling Haaland. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erling Haaland könnte Borussia Dortmund schon bald verlassen.
  • Unter anderem interessieren sich Chelsea und Real Madrid für den Stürmer.
  • Chelsea soll nun gewillt sein, 130 Millionen Pfund in die Hand zu nehmen.

Der norwegische Fussballspieler Erling Haaland steht derzeit bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Dies könnte sich jedoch bald ändern.

Denn der BVB soll einem Verkauf des Stürmers nicht abgeneigt sein – zumindest, wenn der Preis stimmt. Und der FC Chelsea scheint gewillt zu sein, die verlangten 130 Millionen Pfund zu zahlen, wie die britische «Sun» berichtet.

Dies jedoch nur, falls die Blues in der nächsten Saison an der Champions League teilnehmen können. Neben Chelsea interessieren sich auch Real Madrid, Manchester United und Barcelona für den 20-Jährigen. In dieser Saison erzielte er in 30 Spielen 31 Tore.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkaufBVBFC ChelseaReal MadridManchester United