Georgina Rodriguez sorgt an der Pariser Fashion Week in einem knallroten CR7-Kleid für Aufsehen – und kündigt den Rücktritt von Cristiano Ronaldo an.
Kündigt Georgina hier den Rücktritt von Ronaldo an? - X / @DeadlineDayLive

Das Wichtigste in Kürze

  • Georgina Rodriguez beantwortet die Frage, wie lange Ronaldos Karriere noch dauert.
  • Laut der 30-Jährigen werde der Portugiese spätestens in zwei Jahren zurücktreten.
  • Zuletzt hiess es, dass Ronaldo noch an der WM 2026 teilnehmen möchte.
Ad

Während Cristiano Ronaldo das letzte Spiel von Al-Nassr gesperrt verpasste, sorgt Freundin Georgina Rodriguez gleich in doppelter Hinsicht für Furore!

An der Pariser Fashion Week zieht das Model alle Blicke auf sich. Die 30-Jährige zeigt sich auf dem Laufsteg in einem komplett roten Kleid. Verziert ist dieses mit dem Namen und der Rückennummer sieben des Portugiesen.

Georgina Rodríguez
Georgina Rodriguez sorgt an der Pariser Fashion Week in einem knallroten Ronaldo-Kleid für Aufsehen
Georgina Rodríguez
Dazu äussert sie brisante Details zur Zukunft des Portugiesen: «Cristiano macht noch ein weiteres Jahr, dann ist es vorbei. Vielleicht auch zwei, ich weiss es nicht.»
Ronaldo
Ronaldo steht noch bis Sommer 2025 bei Saudi-Club Al-Nassr unter Vertrag.
Ronaldo
Ronaldo und Georgina sind seit 2016 ein Paar.

Dazu äussert Georgina in einem Gespräch mit anderen Models brisante Details zur Zukunft von Ronaldo. Sie sagt: «Cristiano macht noch ein weiteres Jahr, dann ist es vorbei. Vielleicht auch zwei, ich weiss es nicht.»

Ronaldo an der WM 2026 – glauben Sie daran?

Die Aussagen von Georgina überraschen. Denn gegen Ende des letzten Jahres hiess es noch, Ronaldo möchte an der WM 2026 teilnehmen. Und erst danach aus dem Fussballgeschäft zurücktreten. Die Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko wäre für CR7 die letzte Chance, den WM-Titel doch noch zu gewinnen.

Aktuell hat der 39-Jährige noch einen bis Sommer 2025 gültigen Vertrag bei Saudi-Club Al-Nassr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WM 2026Cristiano Ronaldo