Nachdem Juve-Teamkollege Daniele Rugani positiv auf das Coronavirus getestet wurde befindet sich auch Fussball-Star Cristiano Ronaldo auf Madeira in Quarantäne.
Cristiano Ronaldo
Juve-Star Cristiano Ronaldo befindet sich derzeit in Corona-Quarantäne auf Madeira - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo befindet sich derzeit in Madeira in Quarantäne.
  • Juventus-Teamkollege Daniele Rugani wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
  • Alle weiteren Juve-Spieler befinden sich ebenfalls in Isolation.

Cristiano Ronaldo ist nach seinem Besuch in Madeira nicht wieder nach Turin zurückgekehrt. Wie die «Daily Mail» berichtet, war der Fussball-Star auf Krankenbesuch bei seiner Mutter in Portugal. Diese erlitt kürzlich einen Schlaganfall.

Nachdem Teamkollege Daniele Rugani kürzlich positiv auf das Coronavirus getestet wurde, befinden sich alle Juve-Spieler in Isolation.

Als Juventus am vergangenen Sonntag gegen Inter Mailand (2:0) siegte, teilten sich der 35-jährige Portugiese und Rugani die Umkleidekabine. Nun müssen alle, die auf beiden Seiten mit Rugani in Kontakt kamen, in Quarantäne bleiben.

Cristiano Ronaldo
Miralem Pjanic postet nach Sieg gegen Inter Mailand (2:0) dieses Bild, auf welchem auch Ronaldo zu sehen ist. - instagram/ @miralem_pjanic

In Norditalien grassiert das Virus momentan besonders stark. Insgesamt haben sich in Italien mittlerweile mehr als 12'400 Menschen mit dem Virus infiziert. Mehr als 820 sind daran gestorben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusJuventusMutterInter MailandCristiano Ronaldo